• Jobs Job bei Mundipharma Research GmbH & Co. KG

Mundipharma Research GmbH & Co. KG

Limburg

Limburg

Finanzbuchhalter (m/w) Teilzeit - mit berufsbegleitendem Studium (Bachelor / Master) Mundipharma Research GmbH & Co. KG Limburg Mitwirkung an Monatsabschlüssen - inklusive Buchung von Rückstellungen, Entgeltabrechnung und anderer Buchungsjournale; Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung; elektronische Kontoauszugsverarbeitung und Kontenabstimmung.

Finanzbuchhalter (w/m) - 25 Std/woche Mit Berufsbegleitendem Studium (bachelor / Master) Die Gmbh & Co Kg Ist Das Forschungsunternehmen Für Eine Gruppe Unabhängig Assoziierter Pharma- Firmen über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Sich An Unseren Standorten Limburg (d) Und Cambridge (uk) Für Die Erforschung Und Entwicklung Hochwirksamer Medikamente Ein In Deutschland Zählt Zu Den Führenden Mittelständischen Arzneimittelherstellern Mit Produkten In Den Bereichen Schmerzen Atemwege Und Onkologie Unser Angebot: Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Erste Berufliche Station(en) In Der Finanzbuchhaltung Mit Spaß Und Erfolg Absolviert Sie Haben Drive Und Den Ehrgeiz Mehr Aus Ihren Talenten Zu Machen Und Beruflich Weiterzukommen Dann Starten Sie Ihr Persönliches Karriereprogramm Im Finance-team Bei Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Abwechslungs Reiches Aufgabengebiet In Unserem Internationalen Und Kollegialen Umfeld Hier Sammeln Sie Jede Menge Neue Erfahrungen In Der Praxis Und Lernen Die Finance-welt Von Kennen Parallel Dazu Bauen Sie Ihr Theoretisches Know-how Weiter Aus Durch Ein Berufsbegleitendes Studium Wir übernehmen Die Studiengebühr Und Unterstützen Sie Auf Vielfältige Weise - Auch Bei Ihrer Abschlussarbeit So Schaffen Wir Gemeinsam Die Basis Für Eine Spannende Karriere Ihre Aufgaben: Mitwirkung An Monatsabschlüssen - Inklusive Buchung Von Rückstellungen Entgeltabrechnung Und Anderer Buchungsjournale Vorbereitung Der Umsatzsteuervoranmeldung Elektronische Kontoauszugsverarbeitung Und Kontenabstimmung Durchführung Wöchentlicher Zahlungsläufe Anlagenbuchhaltung Enge Zusammenarbeit Mit Den Finance-kollegen In Cambridge (uk) Gelegentlich Auch Vor Ort Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Ausbildung Ist Ihre Basis Sie Bringen Mindestens Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung In Buchhaltung Rechnungswesen Finance Mit Entweder Haben Sie Bereits Ein Berufsbegleitendes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Aufgenommen Oder Sie Wollen Demnächst Damit Starten Wenn Sie Ihr Studium Bereits Abgeschlossen Haben Sind Sie Uns Natürlich Auch Willkommen Sie Arbeiten Versiert Mit Den Ms Office-programmen Und Sind Insbesondere Fit In Excel Als "echtes Zahlentalent" überzeugen Sie Durch Gute Analytische Fähigkeiten Und Hohe Genauigkeit Dazu Eigenständig Kommunikationsstark Auf Deutsch Sowie Auf Englisch Und Ein Echter Teamplayer Perfekt Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Lassen Sie Uns Darüber Reden Wie Unsere Pläne Mit Ihnen Danach Aussehen Zunächst Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung - Inkl Lebenslauf In Englischer Sprache - Vorzugsweise Per E-mail An Sarahbaumann@-rdeu Bachelor-Studium Master-Studium Abendstudium Bilanzbuchhalter Geschäftsbuchhaltung Buchführung FiBu Accounting Accountant Finanzen Steuerfachangestellte Duales Studium Nebenberufliches Studium Sachbearbeiter 5fi Finanzbuchhalter (m/w) Teilzeit - Mit Berufsbegleitendem Studium (Bachelor / Master) Mitwirkung An Monatsabschlüssen - Inklusive Buchung Von Rückstellungen Entgeltabrechnung Und Anderer Buchungsjournale Vorbereitung Der Umsatzsteuervoranmeldung Elektronische Kontoauszugsverarbeitung Und Kontenabstimmung Limburg Bachelor-Studium Master-Studium Abendstudium Bilanzbuchhalter Geschäftsbuchhaltung Buchführung FiBu Accounting Accountant Finanzen Steuerfachangestellte Duales Studium Nebenberufliches Studium Sachbearbeiter 5fi

Mundipharma Research GmbH und Co. KG (Limburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)

Maschinenbediener (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)